News | Manchester City zeigt Interesse an Marc Cucurella, doch die Verhandlungen mit Brighton & Hove Albion gestalten sich keineswegs einfach.
Cucurella von Manchester City umworben: Brighton fordert 50 Millionen Pfund
Marc Cucurella (23) gilt als eine der Entdeckungen der abgelaufenen Premier-League-Spielzeit. Sogar Pep Guardiola (51) wusste er mit seinen Auftritten zu überzeugen, weshalb Manchester City laut dem seriösen Portal „The Athletic“ nun ein erstes Angebot einreichte. Brighton & Hove Albion habe allerdings abgelehnt.
Fast 30 Millionen Pfund wollte der englische Meister in den Linksverteidiger investieren. Die Verhandlungen würden sich zwar in der Anfangsphase befinden, aber ein Abbruch stehe im Raum, wenn die Seagulls weiter auf eine Ablöse von 50 Millionen Pfund bestünden.
Ohnehin habe es Brighton nicht besonders eilig, den erst vor einem Jahr verpflichteten und daher noch bis 2026 gebundenen Spanier zu verkaufen. Cucurella selbst sei dagegen sehr angetan von der Aussicht, bald für Manchester City auflaufen zu können.
Mehr News und Stories rund um die Premier League
Eine ähnlich hohe Summe wie für Kyle Walker (32) oder Joao Cancelo (28), die jeweils über 50 Millionen Pfund kosteten, würden die Skyblues jedoch nicht zahlen wollen, da der Linksfuß noch nicht über besonders hohe Premier-League oder internationale Erfahrung
(Photo by Steve Bardens/Getty Images)

