News | Bernardo Silva steht noch bis 2025 bei Manchester City unter Vertrag. Die Skyblues wollen den Spieler nicht abgeben, der FC Barcelona ist bereits abgeblitzt. Dennoch ist ein Verbleib nicht garantiert.
PSG versucht sein Glück bei Bernardo Silva
Bernardo Silva (28) ist einer der essenziellen Spieler in der Offensive von Manchester City. Der FC Barcelona hatte Interesse angemeldet, aber aufgrund der hohen finanziellen Hürden können sich die Katalanen den Spieler nicht leisten. Nun soll ein neuer Interessent aufgetaucht sein, nämlich Paris Saint-Germain. Laut der englischen Times hat PSG den Spieler im Visier, aber noch kein offizielles Angebot abgegeben. Der Portugiese selbst soll ohnehin zu einem Verbleib tendieren.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Weitere News und Berichte rund um die Premier League
Dem Bericht der Times zufolge wäre PSG bereit, rund 70 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Eine Einigung mit der Spielerseite wird indes ohnehin nicht als Hürde angesehen. Die Ablösesumme schon eher, denn zuletzt wurde berichtet, dass die Skyblues den Portugiesen mit 100 Millionen Euro bewerten.Weil ein Mittelfeldspieler, der offensiv denkt, nicht die einzige Baustelle im Kader der Franzosen ist, scheint ein Deal zurzeit eher unwahrscheinlich zu sein.
(Photo by Clive Brunskill/Getty Images)


