News | Auf der Suche nach einem Linksverteidiger ist OGC Nizza offenbar auf Marcelo gestoßen.
Zwei weitere Klubs bemühen sich um Marcelo
Marcelo (34) ist ein Thema bei OGC Nizza. Wie Goal (via Get French Football News) berichtet, haben die Südfranzosen dem Ex-Real-Star ein Vertragsangebot unterbreitet, die Gespräche sollen andauern. Laut Foot Mercato haben zudem ein deutscher sowie ein italienischer Klub um den seit Juli vereinslosen Linksverteidiger geworben. Neben Nizza soll aber nur ein weiterer Verein mit dem 34-Jährigen in Kontakt stehen.
Aktuelle News und Storys rund um die Ligue 1
Ursprünglich hatten die „Aiglons“ Pervis Estupiñán (24) von Villarreal ins Auge gefasst, doch der ecuadorianische Nationalspieler ist stattdessen nach Brighton gewechselt. Die Alternative wäre Fabiano Parisi (21) von Empoli gewesen, doch der Serie-A-Klub habe ein Angebot von sieben Millionen Euro abgelehnt. Mittlerweile hat der 21-Jährige einen neuen Dreijahresvertrag bei den Italienern unterschrieben.
Daher sei nun Marcelo die erste Option. Trainer Lucien Favre (64) habe seine Zustimmung für einen Transfer gegeben, das üppige Gehalt dürfte INEOS – ein reicher Konzern, der hinter dem Klub von der Côte d’Azur steht – kein Problem sein. Nun gilt es abzuwarten, ob sich Nizza bei Marcelo gegen die anderen Interessenten durchsetzen kann.
Photo by Getty Images

