News: Cristiano Ronaldo verweigerte am vergangenen Premier-League-Spieltag eine Einwechslung und verließ das Stadion vorzeitig. Sein Trainer, Erik ten Hag, erwartet eine Entschuldigung.
Ronaldo – Entschuldigung, sonst weitere Suspendierung
Auf der Pressekonferenz vor dem Duell gegen Chelsea am heutigen Samstagabend äußerte sich der Holländer logischerweise auch zur Personalie Cristiano Ronaldo (37). Der Portugiese verließ nach seiner verweigerten Einwechslung das „Old Trafford“ vorzeitig und wurde im Anschluss mit einer Suspendierung für das Spiel gegen die „Blues“ sanktioniert.
[sc name=“mehr_zur_premier_league_satz“ ][/sc]
Mit einem Instagram-Post meldete sich der mehrfache Weltfußballer zu Wort, vermied in seinem Statement allerdings eine klare Entschuldigung. Ten Hag machte nun deutlich, dass ein solches Verhalten nicht in Ordnung ist. „Es geht nicht um seine Karriere oder seine Erfolge. Als Profifußballer wird man jeden Tag neu bewertet.“
Eine Entschuldigung seitens „CR7“ muss her, ansonsten dürfte der Portugiese weiterhin nicht zum Kader der „Red Devils“ gehören. Während sich die Mannschaft am gestrigen Freitag auf das anstehende Duell vorbereitete, trainierte der 37-Jährige individual.
(Photo by ADRIAN DENNIS/AFP via Getty Images)


