News | Evan N’Dicka hat sich bei Eintracht Frankfurt in den letzten Jahren zu einem wichtigen Spieler in der Defensive entwickelt. Im Sommer 2023 läuft der Vertrag des französischen Defensivspielers aus.
N’Dicka auf der Liste von Topklubs
Mehrere Topklubs haben Frankfurt-Verteidiger Evan N’Dicka (23) auf der Liste. So sollen unter anderem die Roma und Arsenal Kontakte zur Spielerseite geknüpft haben. Aufgrund des im Sommer 2023 auslaufenden Vertrags kann der Spieler ab dem 1. Januar direkt mit interessierten Klubs verhandeln. Für die Hessen ist das keine einfache Situation, aber eine Möglichkeit zum Verbleib des Spielers besteht weiterhin. Wie die Bild berichtet, gab es erneut ein Treffen und ein Gespräch zwischen der SGE und der Spielerseite.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Alles rund um den Fußballtag findet ihr in unserem Ticker
Die Situation sei nicht einfach für den Spieler, die Entscheidung eine wichtige. Ein Verbleib ist aber weiterhin vorstellbar. Auch Markus Krösche (42), Sportdirektor der Hessen, bestätigt den Austausch: „Wir sind weiter mit ihm in Gesprächen. Er kann sich schon vorstellen, in Frankfurt zu bleiben.“ Insbesondere bei einer weiteren positiven Entwicklung der Eintracht im sportlichen Bereich könnte es eine Kehrtwende bei N’Dicka geben.
(Photo by Alex Grimm/Getty Images)


