News | Ein Galaauftritt war es nicht, den PSG am Mittwochabend gegen Strasbourg hinlegte. Mit 2:1 gewann der Branchenprimus das Spiel gegen den Abstiegskandidaten. Positive Nachrichten gab es aber von Marco Verratti.
Verratti bleibt PSG treu
Am Mittwochabend spielte PSG zuhause gegen Strasbourg (2:1). Am Rande der Partie gab der Klub bekannt, dass Marco Verratti (30) seinen Vertrag bis zum Sommer 2026 verlängert hat. Der Leistungsträger ist nun weiterhin langfristig an den Tabellenführer in Frankreich gebunden. In der laufenden Saison absolvierte der italienische Mittelfeldstratege schon 21 Spiele für PSG, kommt dabei auf eine Torvorlage. Im Sommer 2012 wechselte der mittlerweile 30-Jährige zum Klub, kam damals von Delfino Pescara aus Italien. Seitdem feierte er einige Titel.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
90PLUS sucht Verstärkung: Jetzt bewerben
Auf dem Weg dorthin befindet sich Paris Saint-Germain auch in dieser Saison. Das 2:1 gegen Strasbourg war zwar „nur“ ein Arbeitssieg, aber ein wichtiger für den Klub, ehe es bald zum Spitzenspiel gegen den RC Lens kommt, der aktuell der ärgste PSG-Verfolger ist.
(Photo by RONALDO SCHEMIDT/AFP via Getty Images)


