News | Der bisherige Co-Trainer Peter Herrmann von Edin Terzic ist krankheitsbedingt ausgeschieden. Nun hat der BVB reagiert.
Reutershahn unterschreibt bis Saisonende beim BVB
Armin Reutershahn (62) wird neuer Co-Trainer beim BVB. Das gab der amtierende Vizemeister am Donnerstagnachmittag offiziell bekannt. „Armin Reutershahn ist ein renommierter, sehr erfahrener Fußballfachmann, der in seiner langen Karriere mit Trainern wie Julian Nagelsmann, Niko Kovac oder Adi Hütter gearbeitet und immer nach dem maximalen Erfolg gestrebt hat“, wird Sportdirektor Sebastian Kehl (42) auf der vereinseigenen Homepage zitiert. „Wir sind der Überzeugung, dass Armin Reutershahn unser Trainerteam durch seine Fähigkeiten und Erfahrungswerte bereichern und helfen wird, unsere Saisonziele zu erreichen.“
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
90PLUS sucht Verstärkung: Jetzt bewerben
Reutershahn sagte: „Borussia Dortmund steht für Fußballtradition und enorme Begeisterungsfähigkeit. Ich freue mich sehr auf den BVB, die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Edin Terzic und bin mir sicher, dass wir am Ende der Saison von einer gelungenen Spielzeit sprechen werden“.
Der 62-Jährige hat zunächst einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben und wird seine Arbeit am 2. Januar aufnehmen.
(Photo by Alex Grimm/Getty Images)


