News | Manchester United hat in den letzten Wochen sehr gute Ergebnisse eingefahren. Das soll nun gegen Arsenal auch wieder gelingen, doch die Reise zum Tabellenführer bringt ein schweres Spiel mit sich.
Arsenal gegen Man. United: Die Aufstellungen
Der FC Arsenal hat in dieser Saison in der Premier League nur ein Spiel verloren. Das war das Hinspiel gegen Manchester United. Vor dem Rückspiel ist die Ausgangslage klar, Arsenal steht auf Platz eins, aber United ist so etwas wie die Mannschaft der Stunde und hat sich deutlich verbessert im Laufe der Saison. Blöderweise fehlt gerade jetzt Casemiro gesperrt. Der Brasilianer war zuletzt der Spieler, der im Zentrum die Fäden zog.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Alles rund um die Premier League findet ihr hier
Die Gastgeber setzen auf ihre typische Aufstellung mit einer Viererkette in der Defensive. Ben White verteidigt rechts hinten. Oleksandr Zinchenko steht links. Thomas Partey und Granit Xhaka bilden das Mittelfeld-Duo hinter dem aktuell überragenden Martin Ödegaard. Manchester United setzt auf Scott McTominay für den gesperrten Casemiro. Offensiv spielen Antony, Marcus Rashford und Wout Weghorst.
Die Aufstellungen im Überblick
Arsenal: Ramsdale, White, Saliba, Gabriel, Zinchenko, Partey, Xhaka, Saka, Ödegaard, Martinelli, Nketiah
Manchester United: De Gea, Wan-Bissaka, Varane, Martinez, Shaw, McTominay, Eriksen, Fernandes, Antony, Rashford, Weghorst
(Photo by Michael Regan/Getty Images)


