News | Thomas Tuchel würde gerne einen Kollegen aus seiner Zeit bei Chelsea an die Säbener Straße holen. Zwischen den Münchenern und Chelsea soll es daher ersten Kontakt gegeben haben.
FC Bayern: Erster Kontakt bezüglich Anthony Barry
Der FC Bayern hat Kontakt mit dem FC Chelsea über die Personalie Anthony Barry aufgenommen. Das berichtet der Guardian. Thomas Tuchel, seit letzter Woche Trainer bei den Münchenern, würde Barry demnach gerne in sein Trainerteam holen. Die beiden arbeiteten während Tuchels Amtszeit bei Chelsea zusammen.
[sc name=“fanq_bundesliga_umfragen“ ][/sc]
Ob die Blues Barry abgeben werden, ist noch unklar. Dem Bericht zufolge ist man in London verärgert über die Art und Weise, wie Tuchel öffentlich sein Interesse an Barry kundgegeben hat. Bisher lehnte Chelsea bereits Angebote für Barry von anderen englischen Vereinen ab.
[sc name=“mehr_zur_bundesliga_satz“ ][/sc]
Anthony Barry kam 2020 als Assistent von Frank Lampard zu Chelsea und gilt als Experte für ruhende Bälle. Sowohl nach der Entlassung von Lampard als auch Tuchel blieb Barry im Verein. Der Engländer, der auch mit Roberto Martinez und der portugiesischen Nationalmannschaft zusammenarbeitet, wird als großes Trainertalent gehandelt.
(Photo by Adam Pretty/Getty Images)


