90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Wegen Co-Trainer: FC Bayern klopft bei Chelsea an
Bundesliga

Wegen Co-Trainer: FC Bayern klopft bei Chelsea an

David Schöngarth
27.03.23, 08:27
David Schöngarth
TEILEN
Kommentare
Thomas Tuchel FC Bayern
MUNICH, GERMANY - MARCH 25: Newly signed head coach Thomas Tuchel of Bayern Munich during a press conference to announce the new signing of a head coach at Allianz Arena on March 25, 2023 in Munich, Germany. (Photo by Adam Pretty/Getty Images)

News | Thomas Tuchel würde gerne einen Kollegen aus seiner Zeit bei Chelsea an die Säbener Straße holen. Zwischen den Münchenern und Chelsea soll es daher ersten Kontakt gegeben haben.

FC Bayern: Erster Kontakt bezüglich Anthony Barry

Der FC Bayern hat Kontakt mit dem FC Chelsea über die Personalie Anthony Barry aufgenommen. Das berichtet der Guardian. Thomas Tuchel, seit letzter Woche Trainer bei den Münchenern, würde Barry demnach gerne in sein Trainerteam holen. Die beiden arbeiteten während Tuchels Amtszeit bei Chelsea zusammen.

[sc name=“fanq_bundesliga_umfragen“ ][/sc]

Ob die Blues Barry abgeben werden, ist noch unklar. Dem Bericht zufolge ist man in London verärgert über die Art und Weise, wie Tuchel öffentlich sein Interesse an Barry kundgegeben hat. Bisher lehnte Chelsea bereits Angebote für Barry von anderen englischen Vereinen ab.

[sc name=“mehr_zur_bundesliga_satz“ ][/sc]

Anthony Barry kam 2020 als Assistent von Frank Lampard zu Chelsea und gilt als Experte für ruhende Bälle. Sowohl nach der Entlassung von Lampard als auch Tuchel blieb Barry im Verein. Der Engländer, der auch mit Roberto Martinez und der portugiesischen Nationalmannschaft zusammenarbeitet, wird als großes Trainertalent gehandelt.

(Photo by Adam Pretty/Getty Images)

THEMENChelseaFC BayernThomas Tuchel
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

19:00
Alternative zu Zirkzee: Roma nimmt nächsten Ex-Bayern-Star ins Visier
18:45
Nun auch offiziell: Trump erhält Friedenspreis der FIFA
18:24
Erfolgreicher Bayern-Einspruch: Sperre für Díaz wird reduziert!
18:00
Goretzka vor dem Aus: Bayern-Pläne für das Mittelfeld enthüllt
17:00
Teamspirit vorhanden: Tuchel glaubt an WM-Titel mit England

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?