News | Napolis Sportdirektor Cristiano Guintoli wird den frisch gekürten italienischen Meister mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen. Interessenten gibt es auch aus der Premier League.
Cristiano Guintoli: Napolis Sportdirektor ein gefragter Mann
Der scheidende Sportdirektor von Napoli, Cristiano Guintoli, weckt laut einem Bericht von Corriere della Sera Interesse in der Premier League. Neben Juventus, die bereits Interesse an Guintoli signalisiert haben, sollen nun auch Chelsea und Tottenham auf den Italiener aufmerksam geworden sein. Vor allem Tottenham befindet sich händeringend auf der Suche nach einem Sportdirektor, nachdem Fabio Paratici im Zuge des Juventus-Skandal gesperrt wurde und anschließend zurück trat.
[sc name=“fanq_intl_umfragen“ ][/sc]
[sc name=“mehr_zur_seriea_satz“ ][/sc]
Guintoli soll aktuell mit Napoli über eine Vertragsauflösung verhandeln. Seit 2015 verwaltet der 51-Jährige die sportlichen Geschicke der Neazurri. Sein Vertrag ist noch bis 2024 gültig. Er soll jedoch der Meinung sein, dass das Kapitel Napoli mit dem Gewinn des Scudettos nun für ihn beendet sei und daher eine neue Herausforderung suchen. Als Nachfolger für Guintoli hat Napoli bereits Pietro Accardi im Visier, der aktuell Sportdirektor bei Empoli ist.
(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)


