News | Der FC Barcelona will den Kader für die neue Saison verstärken. Die Katalanen hoffen darauf, möglichst viele Spieler zu verpflichten, die günstig sind, aber auch die entsprechende Qualität haben. Einer davon könnte Yannick Carrasco sein.
FC Barcelona: Carrasco-Deal scheint möglich zu sein
Aufgrund der finanziellen Lage, die alles andere als ideal ist, muss der FC Barcelona nach jetzigem Stand kleinere Brötchen backen, wenn es um Transfers im Sommer geht. Yannick Carrasco (29), der belgische Offensivspieler von Atletico Madrid, ist ein Kandidat bei den Blaugrana. Dieses Gerücht hält sich hartnäckig, aber laut der spanischen Sport wurden die Kontakte zuletzt intensiviert. Aktuell hat Atletico aber noch eine zu hohe Preisvorstellung für den Belgier. 18 Millionen Euro sollen die Colchoneros fordern, das passt Barça nicht.
[sc name=“fanq_intl_umfragen“ ][/sc]
Alles rund um La Liga findet ihr hier
Dem Bericht zufolge wollen die Katalanen den Preis drücken. Entweder soll es um einen Transfer im Bereich von bis zu zehn Millionen Euro gehen oder aber ein Spieler in den Deal eingebunden werden. Ein Kandidat aus Sicht des FC Barcelona soll dabei Sergino Dest (22) sein. Atletico selbst will die Vorgänge bei den Transferangelegenheiten lieber getrennt abwickeln, was aber auch nicht ausschließt, dass der Spieler ein Thema bei Atletico wird.
(Photo by Florencia Tan Jun/Getty Images)


