News | Julian Nagelsmann und PSG befanden sich in guten Gesprächen über ein Engagement ab dem Sommer. Doch nun scheint der Deal geplatzt zu sein.
Nagelsmann wird kein PSG-Trainer
Lange sah es so aus, als würde Julian Nagelsmann (35) ab dem Sommer bei Paris Saint-Germain an der Seitenlinie stehen. Es liefen gute Gespräche zwischen den Verhandlungsparteien, viele Details wurden bereits geklärt. Doch am Freitagabend ließ die L’Equipe die Bombe platzen: Die Verpflichtung ist vom Tisch! Wenig später zog auch Fabrizio Romano nach. Der Deal ist geplatzt, Nagelsmann wird kein Trainer in Paris.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Alles rund um die Ligue 1 findet ihr hier
Als Gründe gelten Differenzen zwischen den Verhandlungsparteien. Lionel Messi (35) hat PSG schon verlassen, Neymar (31) soll und Kylian Mbappe (24) könnte folgen. Alleine das wäre ein großer Einschnitt und Garantien kann keiner der Verantwortlichen dem potenziellen neuen Trainer geben. Auch ist unklar, welche Spieler auf diese großen Namen folgen könnten. Jetzt soll Plan B bei PSG greifen, doch wer das ist, steht noch in den Sternen.
Gerüchte gab es zuletzt vor allem rund um zwei Trainer: Luis Enrique (53) und Thiago Motta (40). Beide könnten in der Tat eine Rolle in den Planungen von PSG spielen, dahingehend wird es aber erst in den kommenden Tagen interessant.
(Photo by SEBASTIEN BOZON/AFP via Getty Images)


