News | Der SSC Neapel hat mit Rudi Garcia einen neuen Trainer vorgestellt und plant nun für die kommende Saison. Eines der Transferziele ist Gabri Veiga von Celta Vigo.
Zieht es Gabri Veiga zu Rudi Garcia?
Die Planungen für die kommende Saison beim italienischen Meister SSC Neapel beginnen nach der offiziellen Verkündung des neuen Trainers Rudi Garcia (59). Im Blickfeld der Partenopei befindet sich der spanische U21-Nationalspieler Gabri Veiga (21) von Celta Vigo. Laut des italienischen Journalisten Gianluca di Marzio ist der Mittelfeldspieler eines der Hauptziele in der kommenden Transferperiode. Dafür hat der Club bereits Kontakt zu seinem Berater aufgenommen.
[sc name=“mehr_zur_seriea_satz“ ][/sc]
[sc name=“fanq_intl_umfragen“ ][/sc]
In der abgelaufenen Spielzeit war Gabri Veiga in 40 Pflichtspielen an 15 Toren beteiligt und war damit einer der besten Spieler seines Teams. Der Mann von Celta Vigo könnte sich in den kommenden Wochen bei der U21-Europameisterschaft noch mehr in den Blickpunkt verschiedener Clubs spielen, weshalb Neapel bereits jetzt schon Kontakt aufgenommen hat. Aktuell liegt das Gebot des italienischen Meisters wohl zwischen 30 und 35 Millionen Euro, jedoch pochen die Spanier darauf, dass seine Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Millionen Euro gezahlt werden muss. Es könnten zähe Verhandlungen zwischen den Parteien werden und es ist gut möglich, dass noch Konkurrenz zu dem Deal hinzukommt.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
(Photo by Octavio Passos/Getty Images)


