News | Im letzten Sommer scheiterte der Wechsel von Franck Honorat zu Borussia Mönchengladbach kurz vor dem Ende des Transferfensters. Jetzt unternehmen die Fohlen einen neuen Versuch.
Gladbach probiert es erneut bei Honorat
In der kommenden Spielzeit muss Borussia Mönchengladbach den Stürmer Marcus Thuram (25) ersetzen. Der Franzose war in der abgelaufenen Spielzeit der beste Torschütze der Borussia und wird den Fohlen fehlen. Wie L’Equipe berichtet, hat der Club bereits einen Ersatz im Blick. Franck Honorat (26) von Stade Brest erregt erneut das Interesse von Roland Virkus und seinem Team. Bereits im vergangenen Sommer interessierte man sich für den flexiblen Offensivspieler, konnte sich jedoch nicht mit Brest einigen.
[sc name=“mehr_zur_bundesliga_satz“ ][/sc]
[sc name=“fanq_bundesliga_umfragen“ ][/sc]
Honorat erzielte in der vergangenen Saison sechs Tore in 33 Spielen und bereitete fünf weitere vor. Zwar waren die Zahlen im Vergleich zur Saison davor schlechter geworden, jedoch zieht er erneut das Interesse der Gladbacher auf sich. Im vergangenen Sommer bot die Borussia zehn Millionen Euro für die Dienste des Franzosen, allerdings verlangte sein Club 15 Millionen Euro. Vor kurzem soll ein neues Angebot über neun Millionen Euro bei Brest eingegangen sein. Weitere Gespräche zwischen den Parteien werden erwartet. Ganz konkurrenzlos ist die Borussia jedoch nicht, denn auch der OSC Lille interessiert sich für den Offensivspieler.
Mehr News und alle Transfergerüchte in unserem Liveticker.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
(Photo by SEBASTIEN BOZON / AFP) (Photo by SEBASTIEN BOZON/AFP via Getty Images)


