News | In die Transferaktivitäten des BVB kommt Bewegung rein. Der Deal von Lukas Nmecha ist nahezu fix, als nächstes könnten sich die Dortmunder bei Real Madrid bedienen.
Real Madrid will Arribas abgeben
Der BVB hat ein Auge auf Sergio Arribas (21) geworfen. Darüber haben vor wenigen Tagen die Ruhr Nachrichten (via transfermarkt.de) berichtet. Die Bild geht nun sogar noch ein Stück weiter. Demnach sind nicht nur die Dortmunder am offensiven Mittelfeldspieler von Real Madrid interessiert, auch die Königlichen selbst sollen einen Transfer vorgeschlagen haben. Im Zuge der Verhandlungen um Jude Bellingham (19) soll auch der Name Arribas gefallen sein, BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (64) und Real-Präsident Florentino Perez (76) seither den Kontakt halten.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Aktuelle News und Storys rund um die Bundesliga
Da der Aufstieg in die Segunda Division mit der Reservemannschaft verpasst wurde und darüber hinaus die Konkurrenzsituation bei den Profis riesig ist, scheint auch der Spieler nicht abgeneigt, die Farben zu wechseln. Ob auf Leihbasis oder fest, wird derzeit nur spekuliert. Auch, dass es den jungen Spanier nach Dortmund zieht, ist nicht in Stein gemeißelt. Allein in der Bundesliga soll es mit RB Leipzig und Eintracht Frankfurt zwei weitere Klubs geben, die ein Auge auf Arribas geworfen haben. Weitere Interessenten aus anderen Ligen sind wahrscheinlich.
(Photo by Michael Steele/Getty Images)


