News | Zuletzt landete Eintracht Frankfurt mit Ellyes Skhiri und Robin Koch zwei starke Transfers. Doch das war offenbar noch nicht das Ende der Fahnenstange.
Eintracht Frankfurt sucht Linksverteidiger
Während die Mannschaft am Montag mit den obligatorischen Leistungstests in die Saisonvorbereitung startet, bemühen sich die Klubverantwortlichen um weitere Neuzugänge. Aktuell wird neben einem Stürmer und einem offensiven Mittelfeldspieler auch ein Linksverteidiger gesucht. Angeblich auf dem Zettel der Frankfurter: Niels Nkounkou (22) vom französischen Zweitligisten Saint-Etienne. Die Bild bestätigte Informationen der L’Equipe, wonach die SGE an einer Verpflichtung des französischen U21-Nationalspielers interessiert sei.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Aktuelle News und Storys rund um die Bundesliga
Auffällig: Der 22-Jährige ist extrem torgefährlich. Als linker Schienenspieler hat er in der abgelaufenen Rückrunde in 20 Spielen sechs Tore erzielt und sieben weitere vorbereitet.
Nkounkou war zuletzt von Everton ausgeliehen, ist nun für zwei Millionen Euro fest nach Saint-Etienne gewechselt gewechselt. Denkbar ist, dass es den 22-Jährigen direkt weiter in die Mainmetropole zieht.
Auch Gabriel Gudmundsson (24, Lille)), an dem wohl auch Mainz 05 dran ist, soll das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt haben. Zudem stehen laut der Bild Ismail Jakobs (23/Monaco) und Derrick Köhn (24/Hannover) auf der Linksverteidiger-Shortlist von Markus Krösche (42).
(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)


