Eintracht Frankfurt beschäftigt sich mit einer Verpflichtung von Elye Wahi. Der Stürmer, der aktuell für Montpellier spielt, kann aber wohl nur verpflichtet werden, wenn Randal Kolo Muani den Verein verlässt.
SGE unter Zeitdruck: Wahi-Wechsel bahnt sich an
Eintracht Frankfurt hat weiterhin Interesse an Elye Wahi (20) vom HSC Montpellier. Der Angreifer könnte die Franzosen verlassen, wenn die Preisvorstellungen des Klubs erfüllt werden. Aktuell sieht es so aus, als würden die Hessen möglicherweise leer ausgehen, denn eine Einigung zwischen Montpellier und West Ham steht ebenso bevor wie eine mit Ligakonkurrent Lens. Laut RMC Sport haben beide ein entsprechend attraktives Angebot unterbreitet. 35 bis 40 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen sollen geboten worden sein.
[sc name=“bundesliga_video“ ][/sc]
Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier
Für die SGE ist diese Summe nicht darstellbar, ehe es einen großen Abgang gegeben hat. Randal Kolo Muani (24) wird mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, aber konkret ist es momentan noch immer nicht. PSG hat Interesse, aber von einer bevorstehenden Einigung ist noch nicht die geringste Spur. Die Zeit drängt und da Wahi am Wochenende nicht im Montpellier-Kader steht scheint eine Entscheidung in dieser Personalie bald zu fallen.
(Photo by SAMEER AL-DOUMY/AFP via Getty Images)


