News | Christopher Lenz steht bei Eintracht Frankfurt auf dem Abstellgleis. Er könnte den Club in Richtung Pokalsieger RB Leipzig verlassen.
Eintracht Frankfurt fordert zwei Millionen Euro für Lenz
Pokalsieger RB Leipzig sucht nach einem Vertreter für Linksverteidiger David Raum (25), der die Doppelbelastung für den deutschen Nationalspieler abfangen kann. Nach Informationen von Sky ist Christopher Lenz (28) ein heißer Kandidat bei den Sachsen. Eintracht Frankfurt möchte den 28-Jährigen abgeben und sucht derzeit nach einem Abnehmer für den ehemaligen Berliner. Unter anderem wurde er wohl auch Werder Bremen angeboten, die jedoch nicht imstande waren, die geforderten zwei Millionen Euro Ablöse zu zahlen.
[sc name=“mehr_zur_bundesliga_satz“ ][/sc]
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Lenz kam im Sommer 2021 ablösefrei von Union Berlin zu Eintracht Frankfurt und absolvierte seitdem 53 Pflichtspiele für die Hessen. Seine Leistungen haben jedoch nie dafür gereicht, Stammspieler bei der Eintracht zu werden und durch einen potenziellen Verkauf von Randal Kolo Muani (24) könnte die Eintracht weitere Mittel generieren, um die linke Seite noch einmal zu verstärken. Deshalb soll der gebürtige Berliner den Club verlassen.
Mehr News und alle Gerüchte in unserem Liveticker.
[sc name=“fanq_intl_umfragen“ ][/sc]
(Photo by Alex Grimm/Getty Images)


