News | Auch wenige Tage vor Ende des Sommer-Transferfensters ist die Zukunft von Niclas Füllkrug noch nicht endgültig geklärt. Der Stürmer wird weiterhin mit einem Abgang in Verbindung gebracht – möglicherweise zieht es ihn in die Premier League zum FC Fulham.
Füllkrug könnte Fulhams Offensivreihe verstärken
Geht er oder bleibt er? Noch immer ist nicht klar, ob Niclas Füllkrug (30) Werder Bremen erhalten bleibt oder nicht. Mit dem FC Fulham scheint nun ein neuer potentieller Abnehmer ins Spiel zu kommen: Wie der Evening Standard vermeldet, sind die Cottagers an einer Verpflichtung des deutschen Nationalspielers interessiert. Vor Ablauf der Transferfrist wolle man sich noch mit einem neuen Stürmer verstärken.
Mit Sevillas Angreifer Lucas Ocampos (29) sollen sich die Verantwortlichen bereits auf einen 15-Millionen-Pfund-Deal geeinigt haben. Lediglich die letzten Details seien noch zu klären. Dennoch hält Fulham weiterhin die Augen offen nach einer weiteren Verstärkung – Füllkrug könnte ein passender Kandidat sein.
[sc name=“bundesliga_video“ ][/sc]
Aktuelle News und Storys rund um die Bundesliga
Der 30-Jährige ist eine von vielen Optionen, mit denen sich die Cottagers derzeit auseinandersetzen. Neben ihm tauchen auch die Namen von Pedro (26, Flamengo Rio de Janeiro), Duván Zapata (32, Atalanta Bergamo) und Hugo Ekitiké (21,Paris Saint-Germain) auf Fulhams Liste auf. Ob es bereits Kontakt zwischen Füllkrug und den Westlondonern gegeben hat, verrät die Quelle nicht. Fakt ist, dass seine Personalie kurz vor Transferschluss weiterhin für Gesprächsstoff sorgt.
(Photo by Markus Gilliar/Getty Images)


