Der FC Chelsea hat in dieser Saison viele Chancen, erzielt aber wenige Treffer. Mehr als 50 Großchancen haben die Blues bereits vergeben. Schafft Christopher Nkunku hier Abhilfe?
Nkunku trifft bei Chelsea-Debüt
Es war ein schwieriges Spiel für den FC Chelsea bei den Wolves, das am Ende auch verloren wurde. Die Blues vergaben wieder einmal einige Chancen. Das Highlight: Nach einem Ballverlust der Hausherren liefen drei Spieler der Gäste alleine auf den Torhüter zu, doch statt einfach den Mitspieler einzusetzen schloss Raheem Sterling ab, schoss aber genau auf den Torhüter. Auch Nicolas Jackson und Armando Broja ließen teilweise sehr gute Möglichkeiten liegen.
Alles rund um die Premier League findet ihr hier
Im Rahmen der 2. Halbzeit wurde dann Christopher Nkunku eingewechselt. Der französische Offensivspieler hatte auch gleich eine erste gute Chance, sein Abschluss wurde aber auf der Linie geklärt. In der Nachspielzeit machte er es besser, traf per Kopf zum 2:1. Damit erzielte der Ex-Leipziger nach langer Verletzung direkt bei seinem Debüt in der Premier League seinen ersten Treffer.
(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

