Am Freitagmittag wurden in Nyon die Lose für das Achtelfinale der Conference League gezogen. Da Eintracht Frankfurt in der Zwischenrunde ausgeschieden ist, findet dies ohne deutsche Beteiligung statt.
Conference League: Sturm Graz trifft auf Lille
Nach der Zwischenrunde haben noch 16 Teams die Chance das Finale der Conference League am 29. Mai in Athen zu erreichen. Am Freitag wurden in Nyon die Begegnungen für das Achtelfinale des Wettbewerbs gezogen. Nachdem Eintracht Frankfurt in der Zwischenrunde sich gegen den belgischen Vertreter Royale Union Saint-Gilloise geschlagen geben musste, findet der Wettbewerb ohne deutsche Beteiligung statt.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Im Lostopf der Gruppensieger befanden sich Aston Villa, der OSC Lille, Club Brügge, Fenerbahce, die Fiorentina, Maccabi Tel Aviv, PAOK und Viktoria Pilzen. Aus den Playoffs komplettieren Ajax Amsterdam, Dinamo Zagreb, Servette, Sturm Graz, Royale Union Saint-Gilloise, Olympiakos Piräus, Molde FK und Maccabi Haifa das Teilnehmerfeld. Wie gelost wurde, erfahrt ihr hier.
[sc name=“mehr_zur_cl_satz“ ][/sc]
Die Achtelfinalpartien der Conference League im Überblick
Servette FC – Viktoria Pilsen
Ajax Amsterdam – Aston Villa
Molde FK – Club Brügge
Union Saint-Gilloise – Fenerbahce
Dinamo Zagreb – PAOK
Sturm Graz – OSC Lille
Maccabi Haifa – Fiorentina
Olympiakos Piräus – Maccabi Tel Aviv
Mehr News und alle Gerüchte in unserem Tagesticker.
(Photo by FABRICE COFFRINI/AFP via Getty Images)


