Youssouf Fofana gehörte dem französischen EM-Kader an. Allein dieser Fakt unterstreicht bereits seine Qualität. Davon will die AC Milan in der kommenden Saison profitieren.
AC Milan und Fofana sind sich einig
Mit Álex Jiménez (19) begrüßte die AC Milan erst einen Neuzugang in seinen Reihen. Auf den talentierten Rechtsverteidiger sollen Soforthilfen folgen. Dazu zählt nach Informationen von Transferinsider Fabrizio Romano Youssouf Fofana (25), der in der abgelaufenen Saison bei der AS Monaco zu überzeugen wusste und bei der EM 2024 dreimal für Frankreich auflief. Dabei verwandelte er im Viertelfinale gegen Portugal (5:3 nach Elfmeterschießen) einen Elfmeter.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Der zentrale Mittelfeldspieler habe bereits eine Einigung mit der Rossoneri erzielt. Diese befinde sich bereits in Gesprächen mit Monaco, das ein Angebot von Nottingham Forest über 30 Millionen Euro bereits ablehnte, obwohl Fofana nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit besitzt. Die Verhandlungen könnten sich in die Länge ziehen, denn es ist fraglich, wie tief die AC Milan für ihren Wunschspieler ins Portmonee greifen würde.
Mehr News und Stories rund um die Serie A
(Photo by Justin Setterfield/Getty Images)


