Dass Victor Osimhen die SSC Neapel in diesem Sommer verlassen wird, ist ein offenes Geheimnis. Das Ziel des Nigerianers ist offenbar Paris Saint-Germain, denn die Verhandlungen laufen schon.
Osimhen-Berater in Paris
Nachdem die SSC Neapel in der vergangenen Saison nur auf Platz zehn in der Serie A gelandet war und das europäische Geschäft verpasst hatte, ist ein Abgang von Victor Osimhen (25) wahrscheinlicher denn je. Bereits im vergangenen Sommer rissen die Gerüchte um einen Wechsel des Stürmers nicht ab, allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass er in diesem gehen wird. Wie Gianluca di Marzio berichtet, ist der Berater des Nigerianers bereits zu Verhandlungen in Paris eingetroffen.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Bei Paris Saint-Germain muss man Superstar Kylian Mbappe (25) ersetzen. Die heiße Spur führt dabei seit Wochen zur SSC Neapel und Osimhen. Der französische Meister möchte den Torjäger unbedingt unter Vertrag nehmen, muss jedoch vorher Einnahmen generieren. Ein möglicher Verkaufskandidat ist der Ex-Frankfurter Randal Kolo Muani, der erst im vergangenen Sommer für 95 Millionen zu PSG gewechselt war.
[sc name=“mehr_zur_seriea_satz“ ][/sc]
Möglich ist auch, dass Offensivspieler Lee Kang-in in die Verhandlungen als Tauschkandidat eingebunden wird. Bei der SSC Neapel möchte man die Akte Osimhen möglichst schnell schließen, damit der Transfer von Romelu Lukaku finalisiert werden kann.
Mehr News und alle Gerüchte in unserem 90PLUS-Ticker.
(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)


