Manchester United möchte Matthijs de Ligt vom FC Bayern verpflichten, ist aber nicht bereit, die hohen Forderungen des Rekordmeisters zu erfüllen. Nach der EM steigt der Niederländer nun wieder ins Training ein.
De Ligt nimmt Training wieder auf
Matthijs de Ligt erlebte mit den Niederlanden eine enttäuschende EM 2024, zumindest persönlich. Denn gespielt hat der Verteidiger des FC Bayern nicht. Beim Rekordmeister gehört er zu den Verkaufskandidaten, Manchester United hat Interesse. Wie Sky berichtet wird der Niederländer am Freitag seine Leistungsdiagnostik beim FCB absolvieren und anschließend das Training aufnehmen, während ein Großteil des Kaders die Südkorea-Reise absolviert.
[sc name=“bundesliga_video“ ][/sc]
Neunzigplus sucht Verstärkung! Jetzt bewerben
Interessant ist natürlich die Transfersituation. Dahingehend gibt es aktuell aber keine Neuigkeiten, die Lage bleibt kompliziert. De Ligt hat ein Angebot seitens der Red Devils vorliegen, würde auch gerne dorthin wechseln, allerdings sind die Klubs weit voneinander entfernt. 50 Millionen Euro fordert der FCB, United wäre dem Vernehmen nach bereit, rund 30-35 Millionen Euro inklusive Boni hinzulegen.
(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)


