Eintracht Frankfurt wird in Zukunft ohne Innenverteidiger Willian Pacho auskommen müssen. Der Verteidiger aus Ecuador spielt ab sofort für Paris Saint-Germain.
SGE: Pacho wechselt nach Paris
Willian Pacho (22) verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt zu Paris Saint-Germain. Der Innenverteidiger aus Ecuador hat sich bei den Hessen hervorragend entwickelt, geht nun aber den nächsten Schritt in seiner Karriere. Medienberichten zufolge liegt die Ablösesumme bei 40 Millionen Euro, mit Bonuszahlungen sogar noch einmal fünf Millionen Euro darüber. Erst vor einem Jahr sichert sich die SGE die Dienste des Spielers für rund neun Millionen Euro.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Weitere News rund um die Ligue 1 findet ihr hier
„Ich bin sehr glücklich, zu Paris Saint-Germain zu wechseln. Ich hoffe, dass ich meine Persönlichkeit einbringen und meine ganze Entschlossenheit zeigen kann, um viele Trophäen zu gewinnen“, präsentierte sich der Ecuadorianer voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe.
Eigentümer Nasser Al-Khelaifi begrüßte den Neuzugang: „Es ist uns eine große Freude, Willian Pacho in der Familie von Paris Saint-Germain willkommen zu heißen. Willian ist ein fantastischer junger internationaler Spieler – und das neue große Talent, das sich unserem Club anschließt.
(Photo by Leon Kuegeler/Getty Images)


