Werder Bremen und Naby Keita, das war keine Zusammenarbeit, die für große Glücksgefühle sorgte. Der Spieler wechselte nach dem Ende seiner Zeit in Liverpool an die Weser, konnte dort aber nie Fuß fassen.
Werder: Keita vor Wechsel im Winter
Die Zeit von Naby Keita bei Werder Bremen lässt sich schnell zusammenfassen. Niemand war zufrieden, der Spieler war lange verletzt und wenn fit, dann nicht in Form. Werder suchte lange nach einem Abnehmer, was aber auch keinen Erfolg mit sich brachte. So blieb der Mittelfeldspieler bei Werder, was sich im Winter aber ändern könnte.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Laut einem Bild-Bericht steht nämlich ein Wechsel bevor. Und zwar nach Ungarn. Dem Bericht zufolge soll sich Keita Ferencvaros aus Budapest anschließen, auf Leihbasis. Die Gespräche laufen, es geht um eine einjährige Leihe. Anschließend hätte der Spieler in Bremen nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Alleine die Ersparnis beim Gehalt soll man in Bremen sehr wohlwollend mitnehmen wollen.
(Photo by Christof Koepsel/Getty Images)


