90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Postecoglou mit heftiger Werner-Kritik: „Das ist nicht akzeptabel“
Europa League

Postecoglou mit heftiger Werner-Kritik: „Das ist nicht akzeptabel“

Till Gabriel
13.12.24, 07:28
Till Gabriel
TEILEN
Kommentare
Werner
(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Nach dem enttäuschenden 1:1 gegen die Rangers ließ Tottenham-Trainer Ange Postecoglou kein gutes Haar an der Leistung seiner Elf. Vor allem Timo Werner sah sich nach Abpfiff massiver Kritik seines Coaches ausgesetzt.

Werner: „Nicht annähernd auf dem Niveau, das er kann“

Die Tottenham Hotspur kommen in der laufenden Spielzeit weiter nicht in Tritt. Nach dem 1:1 bei den Rangers sind die Londoner zwar auf Play-off-Kurs in der Europa League, zu den anvisierten Top-8 zählen sie jedoch nicht. Trainer Ange Postecogl0u fand nach dem Gastspiel deutliche Worte und kritisierte unter anderem Timo Werner scharf. „Er hat nicht annähernd auf dem Niveau gespielt, das er kann“, nahm der Australier nach Abpfiff kein Blatt vor den Mund (Zitat via Sky).

[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]

Weitere News und Storys rund um die Europa League

„In dem Moment, in dem wir jetzt sind, muss jeder zumindest auf den Platz gehen und sein Bestes geben, was er kann. Was er geleistet hat, war nicht akzeptabel. Wenn ich von den jüngeren Spielern große Leistungen verlange, erwarte ich von den älteren Spielern wie ihm mehr“, stellte der 59-Jährige gar die Einstellung des ehemaligen Nationalspielers in Frage.

Nicht nur in der Europa League laufen die Spurs ihrer Form hinterher. In der Premier League stehen sie nur auf dem zwölften Rang, Glanzlichtern wie dem 4:1 gegen Aston Villa oder dem 4:0 über Manchester City stehen bereits sieben Niederlagen gegenüber.

Der Ex-Leipziger Werner kommt meist von der Bank zum Zug und wartet noch auf sein erstes Saisontor im Ligaalltag (drei Vorlagen). Auch auf europäischer Bühne war er noch nicht erfolgreich, einzig im League Cup trug sich der 28-Jährige in die Torschützenliste ein.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

THEMENAnge Postecogl0uEuropa LeagueTimo WernerTottenham Hotspur
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

11:00
Ablauf, Übertragung, Modus: Alles zur WM-Auslosung
10:12
Vor Stuttgart-Spiel: Kompany mit Fitness-Updates zu Pavlovic, Davies und Musiala
10:00
Neues Gerücht: England-Topklub nimmt Guirassy ins Visier!
09:30
Nach Protesten: DFL beschließt Maßnahmen zur „Stärkung der Sicherheit“
09:00
Mit Überraschungen: Kimmich nominiert seine Bundesliga-Topelf!

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?