Roy Hodgson wird wohl in Kürze einen neuen Stürmer vorstellen können. Wie der „Guardian“ berichtet, steht Crystal Palace vor der Verpflichtung von Stürmer Khouma Babacar, der zurzeit für die Fiorentina spielt. Das soll aber nicht die einzige Verpflichtung sein, drei weitere Spieler sollen noch folgen.
Der senegalische Stürmer steht ganz oben auf der Liste von Hodgson. Babacar genießt im Angriff die Priorität, während Niasse und Diafra Sakho die Alternativen sind. Allerdings: Eine Einigung mit der Fiorentina über eine Ablösesumme in Höhe von 15 Millionen Pfund soll bevorstehen.

Guaita und Amadou ebenfalls auf der Liste
Babacar soll die Offensive flexibler gestalten und mehr Torgefahr initiieren. In dieser Saison wurde er bei der Fiorentina eher als Joker eingesetzt, konnte aber immerhin 7 Scorerpunkte in 522 Pflichtspielminuten beisteuern. Ebenfalls auf der Liste steht Getafe-Keeper Guaita, der genauso wie Ibrahim Amadou (Lille) in den kommenden Tagen verpflichtet werden soll. Bei Amadou soll eine Leihe mit Kaufoption angestrebt werden, bei Guaita steht ein permanenter Wechsel und eine Ablöse von rund 4 Millionen Euro im Raum.

