In den vergangenen Tagen ging das Thema Alexis Sanchez durch sämtliche Medien. Lange Zeit sah es so aus als würde Manchester City den Chilenen im Winter oder spätestens im Sommer verpflichten, nun ist Manchester United aber ins Rennen um den Angreifer eingestiegen – und nicht nur das! Die Red Devils sind sogar Favorit auf die Verpflichtung, eine Entscheidung soll in Kürze fallen.
Wie die „BBC“ am heutigen Montagvormittag berichtet, ist Manchester United sogar bereit, die volle Ablösesumme zu bezahlen, die der FC Arsenal fordert. Das sind dem Vernehmen nach rund 35 Millionen Pfund.

Mourinho: „Fantastischer Spieler“
Eine extrem hohe Ablöse für einen 29-jährigen Spieler, der in 5 Monaten vertragslos ist und somit ablösefrei zu haben wäre. United will aber offenbar einem Wettbieten am Saisonende mit den Citizens aus dem Weg gehen und den Spieler schon jetzt holen, eben zu der geforderten Summe. José Mourinho äußerte sich zuletzt folgendermaßen zu Alexis: „Er ist ein fantastischer Spieler. Wir glauben, dass es Spieler gibt, bei denen du es versuchen musst, wenn du die Chance auf eine Verpflichtung hast.“ In den nächsten Tagen dürfte das Thema wohl endgültig beendet sein.
http://ec2-35-159-50-186.eu-central-1.compute.amazonaws.com/arsenal-walcott-und-sanchez-vor-abgang-aubameyang-mkhitaryan-und-malcom-im-visier/

