Passiert doch noch etwas bei Inter? Nachdem man sich gegen eine Leihe von Daniel Sturridge entschied und Joao Mario abgab, gleichzeitig aber Rafinha für das Mittelfeld verpflichtete schienen die Aktivitäten bei Inter eigentlich beendet zu sein, lediglich die Hoffnung auf eine Pastore-Verpflichtung hatte Sportdirektor Ausilio noch.
In einem Interview am Montag kündigte Ausilio an, dass er davon ausgeht, dass Mittelfeldspieler Marcelo Brozovic bleiben wird, doch nun könnte es den Kroaten doch noch zum FC Sevilla ziehen.

Pastore kommt, Brozovic geht?
Brozovic traf sich laut Gianluca Di Marzio mit seinem Agenten im Melia Hotel um sich die Details der Offerte der Andalusier anzuhören. Ein Leihgeschäft mit einer Leihgebühr und einer Kaufoption in Höhe von 28 Millionen Euro steht demnach im Raum, Vincenzo Montella, gegenwärtig Trainer des FC Sevilla, zeigt Interesse am Spieler. Ein Brozovic-Abgang könnte auch Raum für Javier Pastore schaffen, der PSG unbedingt noch verlassen will. Der Argentinier erhofft sich Spielpraxis und dadurch eine Empfehlung für die WM 2018.

