Offenbar hat Zlatan Ibrahimovic sein letztes Spiel für Manchester United absolviert. Der Schwede, der seit 2016 für die „Red Devils“ spielt und nach einer langfristigen Kreuzbandverletzung nicht mehr zum Stammpersonal zählt, wird schon seit geraumer Zeit mit einem Wechsel in die USA in Verbindung gebracht und gerade nach dem Aus in der Königsklasse wäre ein Wechsel innerhalb der Restsaison für den Verein zu verkraften.
Wie „ESPN FC“ erfahren haben will könnte bereis innerhalb der nächsten Woche ein Wechsel zu Los Angeles Galaxy vollzogen werden. Seit dem 26. Dezember hat Ibrahimovic kein Pflichtspiel mehr für United absolviert.

Mourinho stimmt Wechsel zu
LA Galaxy hat bereits seit längerer Zeit Interesse am schwedischen Stürmer, der bereits mehrfach betont hat, dass er seine Karriere weiterhin fortsetzen will. Jose Mourinho soll dem Bericht zufolge einem Wechsel zugestimmt haben, die Details könnten in Kürze geklärt werden. Ibrahimovic hat zum jetzigen Zeitpunkt nur noch einen Vertrag bis zum Sommer, über eine Ablösesumme ist nichts bekannt.

