Werder Bremen treibt nach der Vertragsverlängerung mit Trainer Florian Kohfeldt die Personalplanungen weiter voran. Gerade im zentralen Mittelfeld herrscht ein wenig Unklarheit, denn die Zukunft von Zlatko Junuzovic steht in den Sternen, zudem gibt es immer wieder Interesse an Thomas Delaney, vor allem aus England.
Werder kann zumindest nicht langfristig mit den finanziell überlegenen Teams aus der Premier League mithalten, ein Abgang von Delaney ist zumindest denkbar. Und die Bremer scheinen einen günstigen Neuzugang für das Mittelfeld gefunden zu haben.

Im Sommer ablösefrei
Dieser spielt derzeit beim 1. FC Nürnberg und heißt Kevin Möhwald, das berichtet zumindest der „Kicker“. Der 24-jährige gehört zu den Stützen des Nürnberger Teams und ist im Sommer ablösefrei zu haben. In 29 Pflichtspielen in der laufenden Saison gelangen Möhwald 6 Tore und 2 Torvorlagen, ein Abgang wäre ein schwerer Verlust für den „Club“. Der „Kicker“ berichtet bereits von einem Vollzug, beide Vereine halten sich bis hierhin aber noch bedeckt.

