90PLUS-Ticker: Sané fällt verletzt aus – Pokalwoche startet

17. Oktober 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Montag, den 17. Oktober 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 17. Oktober

Der Wochenstart hält einiges bereit, denn nach dem Ligaalltag am Wochenende steht schon der nächste Kracher bevor, denn am Dienstag beginnt der DFB-Pokal. Das heißt, dass es schon die ersten Pressekonferenzen gibt. Und: Stuttgart befindet sich auf Trainersuche. Auch hier könnte sich bald etwas tun.

Die Newslage am Montag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Fußball steht heute gar nicht allzu viel auf dem Programm. Es ist eher der Tag nach dem Wochenende und der Tag, bevor es in diversen Wettbewerben wieder zur Sache geht. DFB-Pokal, Premier League, La Liga: Es geht unter der Woche Schlag auf Schlag. Heute gibt es daher schon die ersten Pressekonferenzen.

(Photo by Christof Koepsel/Getty Images for DFB)