90PLUS-Ticker für den 20. Juni 2023: Dritter DFB-Test, dritte Enttäuschung?

20. Juni 2023 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Dienstag, den 20. Juni 2023: Die nationalen Ligen, die Testspiele der DFB-Elf, Transfers, die anstehende U21-EM: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 20. Juni

Zwischen Saisonende und Saisonanfang steht nicht nur die Sommerpause. Noch gibt es Länderspiele, die DFB-Elf hat sich mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert und die ersten Transfers stehen auf dem Programm. Außerdem steht die U21-Europameisterschaft vor der Tür.

Die Newslage am Dienstag

Was wird gerade diskutiert?

Was steht heute auf dem Programm?

Die DFB-Elf testet in dieser Länderspielphase am heutigen Abend zum dritten Mal. Gegner ist Kolumbien. Bisher waren die Ergebnisse und Leistungen alles andere als gut, es muss eine Steigerung her. Außerdem stehen wieder einige Spiele in der EM-Qualifikation auf dem Programm.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)