Bayer Leverkusen: Aranguiz liebäugelt mit Abgang

8. Dezember 2021 | News | BY Gero Lange

News | Charles Aranguiz steht bei Bayer Leverkusen noch bis 2023 unter Vertrag, überlegt aber offenbar, bereits früher als geplant nach Südamerika zurückzukehren. 

Bayer Leverkusen: Kehrt Aranguiz früher als geplant nach Brasilien zurück?

Wie der kicker berichtet, denkt Charles Aranguiz (32) an einen vorzeitigen Abschied von Bayer Leverkusen. Der Chilene ist noch bis zum 30. Juni 2023 an den Verein gebunden. Trotzdem erwägt er dem Bericht zufolge eine Rückkehr nach Südamerika, welche bereits zum Saisonende und somit ein Jahr vor Vertragsende erfolgen könnte.



Das geht aus einem Interview des 32-Jährigen mit der chilenischen Zeitung Las Ultimas Noticias hervor. Aranguiz wurde darauf angesprochen, dass nach dem Abschied vom ehemaligen Sportdirektor Jonas Boldt (39) zum HSV 2019 nun auch sein letzter verbliebener Förderer, Rudi Völler (61), aus dem Tagesgeschäft ausscheidet.

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS