90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » FC Bayern: Neuer vor Verlängerung, geht Peretz?
Bundesliga

FC Bayern: Neuer vor Verlängerung, geht Peretz?

Philipp Beyer
20.12.24, 09:30
Philipp Beyer
TEILEN
Kommentare
Der FC Bayern wird aller Voraussicht nach mit Manuel Neuer verlängern. Das bestätigte Max Eberl auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen RB Leipzig.
HAMBURG, GERMANY - NOVEMBER 09: Manuel Neuer of Bayern in action during the Bundesliga match between FC St. Pauli 1910 and FC Bayern München at Millerntor Stadium on November 09, 2024 in Hamburg, Germany. (Photo by Stuart Franklin/Getty Images)

Torhüter Manuel Neuer steht beim FC Bayern kurz vor der Vertragsunterschrift. Der Keeper soll seinen auslaufenden Vertrag bei den Münchnern um ein weiteres Jahr verlängern. Gleichzeitig plant man aber auch für die Zukunft.

[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]

Neuer bleibt, geht Peretz?

Manuel Neuer steht beim FC Bayern kurz vor einer Verlängerung seines Vertrags bis 2026. Einzig seine Unterschrift unter dem Arbeitspapier fehlt noch. Dies berichtete Florian Plettenberg am Freitagmorgen. Dies deckt sich mit der Aussage von Max Eberl, die er vor einigen Tagen traf. Zur selben Zeit befinden sich die Münchner aber auch in Planungen einen jüngeren Keeper zu verpflichten. Dies wäre der Fall, wenn Daniel Peretz den Verein auf Leihbasis verlässt. Der Israeli vertritt die aktuell Verletzte Nummer eins der Bayern.

Mehr Aktuelles rund um die Bundesliga

Für den Fall einer Peretz-Leihe steht der junge Kölner Torwart Jonas Urbig auf der Liste der Münchner. Der Keeper des Effzeh wird intern sehr hoch bewertet und der Klub beobachtet ihn genau. Aber auch für ihn läuft es aktuell eher mäßig, verlor er Ende Oktober seinen Stammplatz an Marvin Schwäbe.

(Photo by Stuart Franklin/Getty Images)

Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

17:00
Teamspirit vorhanden: Tuchel glaubt an WM-Titel mit England
16:30
Bayern mit großen Zielen im Endspurt – und 2026 „nochmal besser“
16:00
Trotz Wechselabsage: England-Klub erwägt Angebot für El Mala
15:00
Der HSV entscheidet das Nordderby für sich – 3 Thesen zum Fußballwochenende
14:30
US-Forscher sicher: WM 2026 „perfekte Bühne“ für Trump und seine Ziele

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?