90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Bundesliga: Das sind die Aufstellungen der fünf Nachmittagsspiele
Bundesliga

Bundesliga: Das sind die Aufstellungen der fünf Nachmittagsspiele

Manuel Behlert
10.02.24, 14:35
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare
Bundesliga
(Photo by Leon Kuegeler/Getty Images)

Fünf Spiele finden in der Bundesliga am Nachmittag statt. Aus nahezu allen Tabellenregionen ist etwas dabei. Unter anderem spielt Frankfurt zuhause gegen Bochum. Niko Kovac und der VfL Wolfsburg stehen indes unter Druck, müssen bei Union etwas mitnehmen. 

Bundesliga: Die Aufstellungen der Nachmittagsspiele

Fünfmal Bundesliga heißt es am Samstagnachmittag in der Konferenz! Eintracht Frankfurt spielt zuhause gegen den VfL Bochum, auch die Wölfe sind im Einsatz, sie spielen in Köpenick beim FC Union. Werder Bremen, aktuell so etwas wie die Mannschaft der Stunde, ist zuhause gegen den mutigen Aufsteiger aus Heidenheim gefordert. Spannung ist also geboten!

[sc name=“bundesliga_video“ ][/sc]

Frankfurt setzt gegen Bochum auf eine flexible offensive Ausrichtung mit Ansgar Knauff, Fahres Chaibi und Omar Marmoush. Die Bochumer spielen in Frankfurt mit Moritz Broschinski als Stoßstürmer, der aber viel Unterstützung erhalten dürfte. Leipzig setzt in Augsburg auf den ein oder anderen laufstarken Spieler, was angesichts des Gegners sicher nicht falsch ist. Wolfsburg spielt wieder mit Kevin Behrens und Jonas Wind in der Offensive.

Die Aufstellungen im Überblick

FC Augsburg: Dahmen, Mbabu, Gouweleeuw, Uduokhai, Iago, Jakic, Rexhbecaj, Vargas, Jensen, Tietz, Demirovic

RB Leipzig: Gulacsi, Henrichs, Klostermann, Orban, Raum, Kampl, Schlager, Olmo, Xavi, Openda, Sesko

 

Eintracht Frankfurt: Trapp, Buta, Koch, Pacho, Maxi, Larsson, Skhiri, Götze, Knauff, Chaibi, Marmoush

VfL Bochum: Riemann, Oermann, Ordets, Schlotterbeck, Bernardo, Losilla, Osterhage, Stöger, Bero, Asano, Broschinski

 

FC Union: Rönnow, Knoche, Leite, Doekhi, Gosens, Khedira, Kral, Tousart, Schäfer, Volland, Hollerbach

VfL Wolfsburg: Pervan, Maehle, Jenz, Lacroix, Rogerio, Svanberg, Arnold, Majer, Paredes, Wind, Behrens

 

Borussia Mönchengladbach: Nicolas, Elvedi, Itakura, Wöber, Honorat, Weigl, Kone, Netz, Neuhaus, Hack, Jordan

Darmstadt 98: Schuhen, Zimmermann, Gjasula, Maglica, Bader, Franjic, Holland, Karic, Mehlem, Skarke, Polter

 

Werder Bremen: Zetterer, Stark, Friedl, Jung, Agu, Stage, Lynen, Deman, Schmid, Njinmah, Ducksch

1.FC Heidenheim: Müller, Traore, Mainka, Gimber, Föhrenbach, Schöppner, Maloney, Pieringer, Beste, Dinkci, Kleindienst

(Photo by Leon Kuegeler/Getty Images)

THEMENBundesliga
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

08:00
Bayern-Boss Dreesen über Talente: „Muss unser Weg sein“
07:00
Poker um Bournemouth-Star: Manchester United macht bei Semenyo Druck
20.12.
Arsenal knackt Everton! Harte Arbeit bringt Rückkehr auf Platz 1
20.12.
Real schlägt Sevilla! Bellingham und Mbappe sorgen für versöhnlichen Jahresabschluss
20.12.
Conceicao bringt Juve auf Kurs – Alte Dame setzt sich gegen Roma durch

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?