1. FC Köln: Ismail Jakobs vor Wechsel zur AS Monaco

7. Juli 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Beim 1. FC Köln könnte es im Sommer noch den ein oder anderen Abgang geben. Vor allem Ismail Jakobs ist begehrt und steht bei der AS Monaco auf der Liste. 

Ismail Jakobs könnte es von Köln nach Monaco ziehen

Beim 1. FC Köln deutet sich derzeit ein Abgang an. Ismail Jakobs (21) will den Verein verlassen und befindet sich laut einem Bericht der SportBild in Gesprächen mit der AS Monaco. Der Außenbahnspieler könnte für rund acht Millionen Euro in die französische Ligue 1 wechseln. Mit den Monegassen würde Jakobs in der Champions League spielen.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Jakobs möchte den Wechsel vollziehen und sieht seine Chance, im Team von Trainer Niko Kovac (49) den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen. Die Mannschaft der Monegassen ist jung, spielt einen sehr ordentlichen Fußball. Die letzten Details rund um einen Wechsel sind aber noch nicht geklärt.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.