1. FC Köln: Ismail Jakobs vor Wechsel zur AS Monaco

Bundesliga

News | Beim 1. FC Köln könnte es im Sommer noch den ein oder anderen Abgang geben. Vor allem Ismail Jakobs ist begehrt und steht bei der AS Monaco auf der Liste. 

Ismail Jakobs könnte es von Köln nach Monaco ziehen

Beim 1. FC Köln deutet sich derzeit ein Abgang an. Ismail Jakobs (21) will den Verein verlassen und befindet sich laut einem Bericht der SportBild in Gesprächen mit der AS Monaco. Der Außenbahnspieler könnte für rund acht Millionen Euro in die französische Ligue 1 wechseln. Mit den Monegassen würde Jakobs in der Champions League spielen.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Jakobs möchte den Wechsel vollziehen und sieht seine Chance, im Team von Trainer Niko Kovac (49) den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen. Die Mannschaft der Monegassen ist jung, spielt einen sehr ordentlichen Fußball. Die letzten Details rund um einen Wechsel sind aber noch nicht geklärt.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Schalke arbeitet an Ouwejan-Verbleib

Schalke arbeitet an Ouwejan-Verbleib

2. Dezember 2021

News | Thomas Ouwejan überzeugte beim FC Schalke 04 mit konstant guten Leistungen, sodass er auf Dauer an den Klub gebunden werden soll. Bei Aufstieg: Schalke mit Kaufpflicht für Ouwejan Thomas Ouwejan (25) etablierte sich auf Schalke schnell als Leistungsträger. Neben zwei Toren stehen für den Linksverteidiger bereits sechs Vorlagen zu Buche, von denen oftmals […]

Gladbach | Tendenz bei Herrmann eindeutig

Gladbach | Tendenz bei Herrmann eindeutig

2. Dezember 2021

News | Der Stellenwert von Patrick Herrmann ist bei Borussia Mönchengladbach wieder gestiegen, weshalb sein Verbleib quasi gesichert scheint. Gladbach: Herrmann-Vertragsverlängerung eine Frage der Zeit Patrick Herrmann (30) kam in Reihen von Borussia Mönchengladbach in den vergangenen Spielzeiten unter Trainer Marco Rose (45) selten zum Zug. Inzwischen leitet Adi Hütter (51) die Geschicke, wovon der langjährige Fohle profitierte. […]

Bundesliga | US-Investor bestätigt Interesse an mehreren Klubs!

Bundesliga | US-Investor bestätigt Interesse an mehreren Klubs!

2. Dezember 2021

News | Steigt bald ein großer US-Investor in der Bundesliga ein? Chien Lee erklärte, dass er sehr gerne in den deutschen Fußball investieren würde.


'' + self.location.search