21 Mio. Euro! Crystal Palace will Castagne aus Bergamo loseisen

21. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Aaron Wan-Bissaka hat Crystal Palace im Sommer verlassen und ist zu Manchester United gewechselt. Der Klub aus London sucht nun nach einem adäquaten Ersatz für Wan-Bissaka und interessiert sich für Timothy Castagne von Atalanta Bergamo.

Palace bietet 21 Mio. Euro

21 Millionen Euro haben die Engländer laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ bisher geboten, Atalanta Bergamo ist von einem Verkauf aber noch nicht überzeugt. Einerseits weil man weiß, welche finanziellen Möglichkeiten der Klub aus der Premier League besitzt, andererseits, weil man sich für die Champions League qualifiziert hat und Castagne ein Schlüsselspieler ist.

Und noch etwas kommt hinzu: Auch der Spieler selbst will Atalanta nicht wirklich verlassen, hat sich bisher noch nicht mit einem Wechsel auseinandergesetzt. Vielmehr werden derzeit Gespräche zwischen den Vereinsverantwortlichen und der Spielerseite geführt, die das Ziel Vertragsverlängerung haben. Die Chancen, dass Castagne zu Crystal Palace wechselt stehen also nicht gerade gut.

(Photo by Miguel MEDINA / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.