AC Mailand | Einigung mit Villarreal wegen Castillejo

News

Am kommenden Freitag schließt das Transferfenster in Italien, einige Topklubs wollen noch den ein oder anderen Deal finalisieren. Darunter auch der AC Mailand, der neben Tiemoue Bakayoko, der für das Mittelfeldzentrum kommt, noch einen Flügelspieler sucht. Zuletzt wurde berichtet, dass Milan sich für Quincy Promes interessieren soll, nun geht der Blick aber nach Spanien.

 

Einigung mit Villarreal

Am späten Montagabend meldeten italienische Medien übereinstimmend, dass sich der AC Mailand nicht nur für die Dienste von Samu Castillejo vom FC Villarreal interessieren soll, sondern auch eine Übereinkunft mit dem spanischen Klub getroffen wurde. Demnach wird Castillejo auf Leihbasis nach Mailand wechseln, anschließend besteht eine Kaufoption.

Der AC Mailand überweist eine Leihgebühr in Höhe von 3-4 Millionen Euro an die Spanier, die Option soll bei 14-15 Millionen Euro liegen. Am heutigen Dienstag soll der obligatorische Medizincheck stattfinden, der Transfer danach über die Bühne gehen. Ein Wechsel von Carlos Bacca vom AC Mailand zum FC Villarreal dürfte auch über die Bühne gehen.

 (Photo by JOSE JORDAN / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

5. August 2021

News | Yuya Osaka soll kurz vor einem Abgang von Werder Bremen stehen. Den Japaner zieht es zurück in die Heimat, eine große Ablöse ist nicht zu erwarten. Osako verlässt Werder Bremen Der Transfer-Sommer von Werder Bremen verläuft alles andere als spektakulär. Nennenswerte Verstärkungen konnte der Absteiger nicht dazugewinnen, auch der geplante Transfer von Lirim […]

90PLUS-Transferticker: Kane bleibt weiter fern – Abraham zu Atalanta?

90PLUS-Transferticker: Kane bleibt weiter fern – Abraham zu Atalanta?

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Nürnberg | Bielefeld soll Wunschziel von Hack sein

Nürnberg | Bielefeld soll Wunschziel von Hack sein

5. August 2021

News | Robin Hack vom 1. FC Nürnberg ist heiß begehrt. Allerdings soll Hack nur einen Wunschverein im Sinn haben, Arminia Bielefeld.  Hack und Bielefeld-Coach Kramer kennen sich Der 1. FC Nürnberg wird in diesem Sommer aller Wahrscheinlichkeit nach seinen wertvollsten Spieler verlieren. Robin Hack (22) hat das Interesse aus der Bundesliga geweckt und soll […]


'' + self.location.search