AC Mailand | Rodriguez vor Wechsel zur PSV

30. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Schweizer Linksverteidiger Ricardo Rodriguez wird den AC Mailand noch in diesem Transferfenster verlassen. Nachdem zuletzt Fenerbahce als Topkandidat galt, steht nun ein Wechsel zur PSV Eindhoven bevor.

Milan: Rodriguez nach Eindhoven

Ricardo Rodriguez soll laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio, der in seinem Artikel einen entpsrechenden Bildbeweis mitliefert, bereits auf dem Weg in die Niederlande sein, um den Deal abzuschließen.

Der Berater des Schweizers ist ebenfalls mit auf dem Weg nach Eindhoven. Nur noch die letzten Details müssen geklärt werden, ehe der Deal offiziell verkündet wird.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.