AC Milan | Vollzug bei Castillejo und Laxalt steht bevor

News

Kurz vor dem Ede des italienischen Fensters geben die „Rossoneri“ noch einmal richtig Gas: Nach Tiemoué Bakayoko (Chelsea) scheinen noch mindestens zwei weitere Spieler den Weg in die Lombardei zu finden. Eine Bekanntgabe des Deals könnte noch heute erfolgen.

 

Bacca als Verrechnungsobjekt zu Villarreal

Wie der italienische Journalist Gianluca Di Marzio berichtet, wird Milan heute höchstwahrscheinlich noch zwei weitere Spieler unter Vertrag nehmen. Dabei soll es sich um Samu Castillejo (Villarreal) und Diego Laxalt (FC Genua) handeln.

Mit Genua habe man gestern Einigkeit über den Wechsel von Laxalt erzielen können. Der Deal soll insgesamt rund 18 Millionen Euro wert sein. Entgegen anderer Berichte wird Andre Bertolacci dafür nicht den umgekehrten Weg einschlagen. Dagegen ist der bereits vor Wochen erfolgte Transfer von Gianluca Lapadula Gegenstand des Transfers: So wie es aussieht, muss Genua die für nächsten Sommer festgelegte Summe von 11 Millionen Euro für den ehemaligen Torschützenkönig der Serie B nicht zahlen. Die oben erwähnte Gesamtsumme von 18 Millionen Euro wird durch weitere Bonuszahlungen der „Rossoneri“ erreicht.

Daneben scheint auch mit Villarreal alles klar wegen Castillejo zu sein. Sportdirektor Leonardo soll heute nach Spanien reisen, um den Wechsel unter Dach und Fach zu bringen. Über die Rahmenbedingungen habe man sich sowieso schon geeinigt. Milan-Stürmer Carlos Bacca wird dabei als Verrechungsobjekt zu seinem Ex-Klub zurückkehren. Daneben dürfte sich der Transfer in der gleichen finanziellen Größenordnung wie bei Laxalt befinden.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Watzke spricht sich für Erhalt des Financial Fairplay aus

Watzke spricht sich für Erhalt des Financial Fairplay aus

29. Juli 2021

News | Das Financial Fairplay wird auf internationaler Ebene immer wieder diskutiert. Ein klarer Befürworter ist der BVB-Geschätfsführer Hans-Joachim Watzke, der nochmals auf die Wettbewerbsverzerrung durch Paris St. Germain hinwies. Watzke zur Zukunft des Financial Fairplay: „Wir müssen uns als deutsche Klubs ganz hart aufstellen“ Borussia Dortmund wird in der kommenden Saison zum fünften Mal in […]

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

29. Juli 2021

News | Die Zeit von Mahmoud Dahoud beim BVB war geprägt von einigen Höhen, aber auch Tiefen. Zuletzt gab es einige Gerüchte um eine Verlängerung des 2022 auslaufenden Vertrages, nun ist diese Verlängerung fix. Dahoud verlängert beim BVB Am heutigen Donnerstag gab der BVB nun bekannt, dass Mo Dahoud (25) seinen Vertrag bis zum 30.06.2023 […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

29. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search