FC Bayern: Adrian Fein vor Wechsel in die MLS

10. Juli 2022 | Bundesliga | BY Michael Bojkov

News | Lange galt Adrian Fein als vielversprechendes Talent. Am Ende konnte sich der junge Mittelfeldstratege beim FC Bayern jedoch nicht durchsetzen. Seine Karriere wird er wohl in den USA fortsetzen.

Adrian Fein trainiert bereits bei seinem neuen Klub

Adrian Fein (23) wird sich wohl dem Los Angeles FC anschließen. Das berichtet Sport1. Demnach trainiert der 23-Jährige bereits beim MLS-Klub, der letzte Vertragsmodalitäten mit dem FC Bayern aushandelt.



Aktuelle News und Storys rund um die Bundesliga

Fein durchlief nahezu sämtliche Jugendmannschaften des deutschen Rekordmeisters, schaffte es bis zu den Profis, für die er jedoch nie zum Einsatz kam. In den vergangenen drei Jahren wurde der Mittelfeldmann nach Hamburg, Eindhoven, Fürth und Dresden verliehen. Nun soll er die Münchner endgültig verlassen und seine Karriere auf der anderen Seite der Erdkugel fortsetzen.

Photo by Getty Images

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.