Andre Gomes vor Abschied aus Barcelona – West Ham und Spurs an ihm dran

31. August 2017 | News | BY Christoph Albers

Der FC Barcelona ist in den letzten Zügen der Transferphase in aller Munde. Allerdings geht es dabei nicht nur darum neue Spieler zu verpflichten, sondern auch darum einige Spieler abzugeben. Andre Gomes, Arda Turan und Munir El Haddadi sind dabei im Fokus.

Spurs Favorit auf Gomes-Verpflichtung

Die besten Chancen auf einen Transfer hat dabei Andre Gomes. Für den Portugiesen gab es einige Interessenten, es scheint nun auf eine Entscheidung zwischen West Ham United und Tottenham hinauszulaufen. Beide sind sehr interessiert, eine Leihe deutet sich an, ein Kauf ist aber zumindest nicht auszuschließen. Laut „Telegraph“ sind die Spurs derzeit Favorit auf die Verpflichtung. Ein Transfer sollte aber in jedem Fall noch heute durchgehen.

Gomes wechselte erst im vergangenen Sommer vom FC Valencia zum FC Barcelona, konnte sich aber nicht entscheidend durchsetzen. Bei den Katalanen hat er keine große Perspektive, ein Wechsel ist demnach logisch.

Auch Arda Turan und Munir El Haddadi haben keine große Perspektive in Barcelona. Munir galt zuletzt als Kandidat beim FC Turin, der sich aber für M´Baye Niang entschieden hat. Seine Zukunft ist ungewisser denn je. Auch bei Arda Turan ist eine Lösung noch nicht in Sichtweite. Ein Leihwechsel zu Galatasaray erscheint derzeit am wahrscheinlichsten zu sein.

(Photo by CURTO DE LA TORRE/AFP/Getty Images)

 

 

Christoph Albers

Cruyff-Jünger und Taktik-Liebhaber. Mag präzise Schnittstellen-Pässe, schwarze Leder-Fußballschuhe, Retro-Trikots und hat einen unerklärlichen Hang zu Fußball-Finanzen. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel