Andy Carroll vor Rückkehr zu Newcastle United!

8. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit Rechtsverteidiger Emil Krafth hat Newcastle United bereits einen Neuzugang am Deadline Day vorstellen können, möglicherweise kommt aber noch ein „alter Bekannter“ zurück zu den Magpies: Andy Carroll.

Carroll unterschreibt wohl leistungsbezogenen Vertrag

Schon vor kurzem gab es Gerüchte über eine mögliche Rückkehr des Stürmers, der zurzeit vereinslos ist, nachdem sein Vertrag bei West Ham United nicht verlängert wurde. Am heutigen Deadline Day wurden diese Gerüchte immer lauter, schon der „Guardian“ berichtete am Vormittag, dass diesbezüglich etwas im Busch sei und Carroll einen Fitnesstest in Newcastle absolvieren soll.

Zwar habe man Bedenken, dass Carroll schon von Beginn an wird weiterhelfen können, laut der „Times“ und „Sky Sports“ scheint einem Abschluss des Deals nichts mehr im Weg zu stehen. Der 30-jährige ist sich offenbar mit Newcastle einig und wird einen leistungsbezogenen Vertrag über ein Jahr unterschreiben.

(Photo by Christopher Lee/Getty Images for Premier League)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.