Arminia Bielefeld verstärkt sich mit Bryan Lasme

News

News | Arminia Bielefeld hat in der vergangenen Saison den Klassenerhalt in der Bundesliga geschafft. Nun wollen sich die Ostwestfalen natürlich in der höchsten deutschen Spielklasse behaupten. Mit Bryan Lasme kommt der nächste Neuzugang nach Bielefeld. 

Arminia Bielefeld verpflichtet Bryan Lasme

In einer Pressemitteilung gab Arminia Bielefeld am Sonntag bekannt, dass der Klub Bryan Lasme (22) vom FC Sochaux verpflichtet hat. Der Angreifer unterschreibt einen Vertrag bis zum Sommer 2025. In Sochaux spielte der 1,92m große Spieler sowohl im Sturmzentrum als auch auf der rechten Außenbahn. 2020/21 gelangen ihm neun Tore in der Ligue 2.



 

„Bryan ist ein sehr flexibel einsetzbarer Stürmer, der viel Potenzial mitbringt, das wir hier gemeinsam weiterentwickeln wollen. Wir freuen uns, dass er sich für Arminia entschieden hat“, so Geschäftsführer Sport, Samir Arabi (42).

Auch Trainer Frank Kramer (49) heißt den Neuzugang willkommen: „In der 2. französischen Liga ist es grundsätzlich gar nicht so einfach für Stürmer, trotzdem hat Bryan dort seine Torgefährlichkeit bewiesen und seine Stärken wie Variabilität, Geschwindigkeit und Durchsetzungsvermögen einbringen können. Er ist ein Angreifer mit viel Potenzial, der uns sofort weiterhelfen kann, und daher sind wir glücklich, dass wir zusammen an seiner Weiterentwicklung arbeiten werden.“

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Zirkzee erneut nach Italien? – Atalanta sucht Romero-Ersatz

90PLUS-Transferticker: Zirkzee erneut nach Italien? – Atalanta sucht Romero-Ersatz

28. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Bayern | Verona interessiert: Zirkzee vor erneuter Leihe?

Bayern | Verona interessiert: Zirkzee vor erneuter Leihe?

28. Juli 2021

News | Nach einem erfolglosen Intermezzo in Italien könnte Joshua Zirkzee nun erneut in die Serie A verliehen werden. Angeblich soll Hellas Verona Interesse an Zirkzee zeigen. Hellas Verona interessiert: Zirkzee erneut nach Italien? Joshua Zirkzee (20) hat beim FC Bayern München das Problem, dass der wohl beste Stürmer der Welt dort spielt. Darum wurde […]

Ballon’Ohr: 2. Bundesliga, englische Härte und der jüngste Profi aller Zeiten

Ballon’Ohr: 2. Bundesliga, englische Härte und der jüngste Profi aller Zeiten

28. Juli 2021

90PlusOnAir | Ein Ausblick auf die spannende 2. Bundesliga und wie immer die besten Geschichten aus der Fußballwelt. Alles drin in der neuen Folge Ballon’Ohr. 2. Bundesliga – Spannend wie nie? Wieder einmal ist es soweit, es ist Ballon‘Ohr-Zeit. Wir begrüßen in der neuen Folge zum ersten Mal eine Gästin, die zum zweiten Mal da […]


'' + self.location.search