Korb für Sampdoria – Llorente will Athletic-Rückkehr erzwingen

News

News | Der Athletic Club arbeitet anscheinend an einer Rückkehr von Fernando Llorente (SSC Napoli).

Athletic arbeitet an Llorente-Rückkehr!

Wie die „Marca“ erfahren haben will, bemüht sich der Athletic Club um eine Rückkehr von Fernando Llorente (35) von der SSC Napoli. Die Basken sind demnach dringend auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer. Aus diesen Gründen stünde eine Rückkehr des Welt- und Europameisters im Raum, welcher bereits von 2005 bis 2013 für den Verein spielte. Athletic würde gerade mit Napoli über dieses Geschäft verhandeln.

Llorente soll indes ein Angebot von Sampdoria abgelehnt haben. Der Klub aus Genua habe dem 35-Jährigen einen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von 1,5 Millionen Euro pro Saison offeriert. Doch nach Angaben des Blattes lehnte Llorente diese Offerte ab. Dabei hätte der spanische Stürmer geäußert, dass er Neapel ausschließlich für seinen Jugendklub verlassen würde.

Llorente steht in Italien noch bis 2021 unter Vertrag.

Alle News rund um den Transfermarkt findet ihr im Liveticker!

(Photo by RAFA RIVAS/AFP/GettyImages)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Leipzig will „ohne Panik“ Vertragsgespräche mit Sabitzer aufnehmen

Leipzig will „ohne Panik“ Vertragsgespräche mit Sabitzer aufnehmen

4. August 2021

News | Marcel Sabitzer geht in sein letztes Vertragsjahr bei RB Leipzig und wird mit zahlreichen Vereinen in Verbindung gebracht. Die RB-Verantwortlichen wollen nun die Gespräche mit dem Österreicher aufnehmen, um dessen Situation zu klären. Leipzig will mit Sabitzer verlängern – Droht sonst der Verkauf? Andre Silva (25), Brian Brobbey (19), Mohamed Simakan (21), Josko Gvardiol […]

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

4. August 2021

News | Der Brentford FC hat nach wie vor großes Interesse an HSV-Eigengewächs Josha Vagnoman. Es soll nun zu ersten Gesprächen kommen – Hamburg wird nicht wenig Geld für das Abwehrtalent fordern. HSV: Vagnoman wohl noch nicht ganz von Brentford überzeugt Nach Amadou Onana (19) könnte der Hamburger SV nun ein weiteres Talent verlieren. Eigengewächs […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago


'' + self.location.search