Atletico arbeitet an Transfer von Mario Fernandes

23. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Dass es bei Atletico Madrid im Sommer zu einem großen Umbruch kommen wird, ist klar. Viele Spieler gehen, einige sollen neu dazukommen. Ein Kandidat in der Abwehr ist laut der „AS“ Außenverteidiger Mario Fernandes, der bei ZSKA Moskau spielt.

Fernandes wird nicht günstig

Der 28-jährige spielt seit 2012 in Russland, mittlerweile auch für die russische Nationalmannschaft. Bei ZSKA ist Fernandes unangefochtener Stammspieler und Leistungsträger, dementsprechend gering ist die Lust ihn abzugeben. Doch Atletico könnte den Spieler mit einer lukrativen Offerte überzeugen.

Nachdem übereinstimmend berichtet wurde, dass Juanfran die „Colchoneros“ im Sommer verlassen wird, sucht man nach einem Ersatz, der zusammen mit Arias um den Platz rechts hinten konkurriert. In Moskau steht Fernandes noch bis 2022 unter Vertrag.

(Photo by Epsilon/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.