Atletico | Auch Monaco soll sich nach Gelson Martins erkundigt haben

24. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Sein erstes halbes Jahr bei Atletico Madrid verlief für Gelson Martins alles andere als ideal. Der Portugiese kam nur selten zum Einsatz und konnte nicht überzeugen. Eine Leihe im Winter scheint eine realistische Lösung zu sein. 

Monaco neben Newcastle an Martins interessiert

Laut Informationen von „Cadena COPE“ soll die AS Monaco an einer Leihe von Gelson Martins interessiert sein. Bereits am Mittwochnachmittag wurde berichtet, dass Newcastle United Interesse an Martins haben soll. Mehr als ein Leihgeschäft ist nicht denkbar, Atletico will den Spieler behalten und plant langfristig mit ihm.

Ein Leihgeschäft könnte dem Portugiesen Spielpraxis ermöglichen. Sowohl die Monegassen als auch Newcastle United befinden sich im Abstiegskampf und haben Bedarf in der Offensive.

(Photo by OSCAR DEL POZO / AFP

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel