Atletico Madrid | Diego Costa will in die Premier League

4. Januar 2021 | News | BY Gero Lange

News | Diego Costa hat seinen Vertrag mit Atletico Madrid kurz vor dem Jahreswechsel aufgelöst. Zukünftig möchte der 32-Jährige wieder in der Premier League spielen.

Diego Costa will in die Premier League zurückkehren

Diego Costa (32) wartet auf ein passendes Angebot, um in die Premier League zurückkehren zu können. Das berichtete der als gut informiert geltende italienische Transferexperte Fabrizio Romano via Sky Sports. Costa hatte seinen Vertrag mit Atletico Madrid aufgelöst und kann nun ablösefrei wechseln.

Demnach habe der Stürmer bereits Angebote von brasilianischen und türkischen Vereinen vorliegen, warte aber noch mit einer Entscheidung. Er habe keine Eile und warte auf einen Anruf aus der Premier League, da er am liebsten dahin zurückkehren würde.

Costa spielte vom Sommer 2014 bis zum Ende des Jahres 2017 für den FC Chelsea. Gerüchte rankten sich zuletzt um einen Wechsel von Costa zu den Wolverhampton Wanderers. Romano habe aber „keine Bestätigung“, dass es ein Angebot der Wolves gibt. Dabei handele es sich aktuell noch um ein Gerücht und um nichts konkretes.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel